Veranstaltung Weine aus Katalonien in Hamburg

Die 8 Winzer der Kampagne „Weine aus Katalonien“ haben ihre Weine am vergangenen Montag, den 20. April 2015, in Hamburg präsentiert. Es war die 2. Veranstaltung im Rahmen dieser Kampagne. Zur Veranstaltung im Hamburger Schanzenviertel kamen 60 Teilnehmer aus dem Fachpublikum aus Hamburg und Region, überwiegend aus dem Weinfachhandel. Die Begeisterung über die Weine und Winzerbetriebe war nicht nur der Sommelière Frau Yvonne Heistermann anzumerken, die ein 1-stündiges Verkostungsseminar und 2 Weinwalks moderierte. Auch die Fachbesucher zeigten sich überrascht über die hohe Qualität und Authenzität der präsentierten Weine.

Alle Fotos zum Event finden Sie auf unserer Facebook-Seite.

Die 8 Winzer der Kampagne „Weine aus Katalonien“ haben ihre Weine in Hamburg präsentiert.